Altenpflegemesse 2018

Altenpflegemesse 2018

Voller Erfolg auf der Altenpflegemesse in Hannover
Aussteller
0
Besucher
0
Rund 550 Aussteller präsentierten den 26.000 Besuchern:innen ihre Produkte und Dienstleistungen rund um den Pflegebereich. Gezeigt wurden u. a. humanoide Assistenz-Roboter, digitale Notruf-Systeme, digitale Lösungen aus den Bereichen Pflege- und Wunddokumentation, Personalplanung und Abrechnung
Laut einer Umfrage gaben 86,9 % der Besucher an, die Altenpflege auch zukünftig besuchen zu wollen. Mehr als 81 % sagten, sie seien mit ihrem Besuch sehr zufrieden gewesen.
Quelle: Dortmunder Meinungsforschungsinstitut Gelsus
Auch für IME-DC war die Messe wieder ein voller Erfolg: Ein reger Besucherzulauf ermöglichte das Führen qualitativ hochwertiger Gespräche sowie das Präsentieren unserer Sicherheits-Pen Kanülen, Sicherheits-Einmal-Lanzetten und Blutzucker-Messsysteme wie iDia.

Weitere Produkte