DDG 2018

DDG 2018

Neuvorstellung der DANA RS Insulinpumpe von Sooil

Der diesjährige DDG – Kongress fand für IME-DC mit einer speziellen Ausrichtung statt: Im Fokus stand die Insulinpumpe DANA R und die Bekanntmachung der neuen DANA RS im deutschen Markt.

Der Messestand war sehr gut besucht und es wurden mehrere Kontakte zu Schwerpunktpraxen sowie Pumpenspezialisten in Deutschland geknüpft und aktiviert.

Es herrschte ein ständiges Kommen und Gehen auf unserem Stand. IME-DC wurde als kompetenter Partner im Bereich der Insulinpumpentherapie wahrgenommen.
Till Wagner

Leitung Vertrieb Deutschland

Die Kongressteilnehmer kamen als interessierte Besucher direkt auf IME-DC zu. Es entwickelten sich fachlich hochwertige Gespräche, welche die Optimierung der Therapieformen für Patienten und Betreuer zum Inhalt hatten.

Auch alle anderen Produkte aus dem Bereich Blutzuckermessung, Sicherheits-Pen Kanülen und Sicherheits-Einmal-Lanzetten wurden als bewährte und anwenderfreundliche Produkte gelobt.

Weitere Produkte