Altenpflegemesse 2019

Altenpflegemesse 2019

Fachmesse für den Pflegesektor erfreut sich immer höherer Beliebtheit
Aussteller
0
Besucher
0
Rund 700 Aussteller präsentierten den 28.000 Besuchern:innen ihre Produkte und Dienstleistungen rund um den Pflegebereich. Damit steigerte sich auch in diesem Jahr die Anzahl an Ausstellern und Besuchern im Vergleich zum Vorjahr. Dies belegt die Wichtigkeit der Messe sowie das Interesse der Besucher:innen an den dort gezeigten Produkten.
Vorgeführt wurden u. a. Innovationen, Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Pflege und Therapie, Beruf und Bildung, IT und Management, Verpflegung und Hauswirtschaft sowie Raum und Technik. Im Fokus stand dabei das Thema Digitalisierung in der Altenpflege. Vorgestellt wurden u. a. humanoide Pflegeroboter, die zukünftig eine immer größere Rolle in der Altenpflege übernehmen könnten.

Weitere Produkte